Hallo, warum erhalte ich pro7(Maxx)/Sat1 (DVB-T2 HD) nicht mehr?

Ich weiß nicht, es könnte die Tatsache sein, dass das Produkt nicht das ist, das ich bestellt habe, oder dass mein Service nicht auf einem großen Niveau ist, oder dass meine Website in ein paar Monaten nicht aktualisiert wurde. Alle Informationen, die sie oben finden, sind korrekt. Ich möchte auch klarstellen, dass ich kein Unternehmen oder Gerät unterstütze, das von einem unbekannten Verkäufer auf Amazon oder in einem anderen E-Tailer verkauft wird. Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Empfänger, den ich gekauft hatte, aber in den letzten Monaten habe ich mehr als nur eine Nachricht von Pro7 erhalten: Hallo, ich habe Ihren Empfänger im August 2016 bestellt, und ich habe Ihr Produkt für ein paar Wochen verwendet. Ihre Website scheint nicht gut zu funktionieren, also habe ich versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren und wir haben vereinbart, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten, wenn Sie mir das Produkt senden, das Sie versprochen haben, so schnell wie möglich. Dieses Produkt funktioniert nicht, und als Ergebnis kann ich Sie nicht bezahlen. Wie kann ich sicher sein, dass Sie wirklich der Verkäufer sind, und nicht jemand anderes? Vielen Dank für Ihre Zeit und es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfänger haben müssen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Michael

Als ich versuchte, sie zu kontaktieren, antworteten sie mit einer langen E-Mail. Ich antwortete zurück mit einer E-Mail, die sagte:

Hallo, ich hatte keine Probleme mit meinem Pro7-Empfänger in den letzten Monaten, und ich habe versucht, Sie über einen Freund zu kontaktieren. Leider ist er nicht in der Lage, mir seinen Empfänger zu schicken. Er schickte mir sein Produkt und ich schickte dir mein Geld dafür. Vielen Dank.

Ich schickte ihnen den Link zu der Website, wo sie den Pro7-Empfänger verkaufen. Danach schickten sie mir eine weitere E-Mail, in der es heißt: Michael

Lieber Mike,

Es tut mir leid, ich habe den Besitzer von Pro7 nicht erreichen können und ich hatte Ihnen bis heute keine Antwort geschickt. Ich hoffe, ich kann mich in ein paar Tagen mit Ihnen treffen. Da es mein Ziel ist, Ihren Empfänger zu kaufen und es auf meinen Empfänger zu legen, um zu versuchen, einen zu bauen und ich habe noch nie verkauft, bevor ich wirklich von meinem ersten enttäuscht wurde. Ich dachte, dass ich einen guten Preis bekommen könnte, aber leider war ich nicht in der Lage, das zu tun.

Ich hatte nur gehofft, dass Sie sehen, dass der Empfänger noch für diesen Preis verkauft wird und Sie können mir eine Rückerstattung geben. Im Vergleich mit Receiver ist es aus diesem Grund auffällig gelungener.