Wie heißen sich die Fernseher mit integriertem Reciver?

Der Reciever heißt in Deutschland "Reciever", denn in Deutschland ist der Empfänger der Fernseher, der das Videosignal auf Ihren Fernseher abspielt. Reciever ist der Name des Produkts in Deutschland. Dabei ist es auf jeden Fall besser als anoda tee.

Der Name "Reciever" mag einigen Leuten seltsam erscheinen, aber wir haben eine Vorstellung davon, warum das der Fall ist. Der Begriff "FERNSEHEN" in der deutschen Sprache ist "Das Wesen" oder "Die Welt", was "Die Welt" bedeutet und "Wesen" wird auch verwendet, um ein Fernsehen zu beschreiben. Wir nennen den Empfänger in Deutschland "Reciever", weil unser Land Teil der Welt ist. Wir sehen alle Länder, die "Welt" genannt werden, als Teil unseres Fernsehens. Es ist nicht notwendig, Deutsch zu lernen, um zu sehen, dass dies der Fall ist. Im Deutschen kann das Wort "Receiver" auch im Kontext unseres Fernsehers verwendet werden. Der Begriff "Reciever" in Deutschland bedeutet "das Fernsehen" und so verwenden die Deutschen in ihrem Alltagsgespräch in der Regel den Begriff "TV". Wir sehen es auf der ganzen Welt und die meiste Zeit verwenden wir den Begriff "Empfänger", um unseren Fernseher zu beschreiben. Dies ist ein Diagramm, das die Beziehung zwischen der deutschen Sprache, dem Wort "Reciever" und unserem Fernsehen zeigt. Receiver wird in der Regel verwendet, um unser Fernsehen zu beschreiben, weil es der gebräuchliche Begriff ist, den wir alle verwenden. Wenn Sie jemanden fragen: "Aus welchem Land kommen Sie?", werden sie fast immer auf ihr Land verweisen, und wenn sie das Wort "Empfänger" nicht verwenden, werden sie oft das Wort "Land" verwenden. Ich habe viele Bilder in diesem Beitrag gezeigt und jetzt muss ich Ihnen zeigen, wie wir in Deutschland "Receiver" in unserer alltagstäglichen Rede verwenden. Zum Beispiel: Empfang - "Gebiete"

"Empfang" ist der Begriff, den wir verwenden, um unseren Fernseher zu bezeichnen, wie er in Deutschland verwendet wird. Das liegt daran, dass wir es gewohnt sind, Fernsehen in unserem Haus zu sehen, und wenn wir es nicht haben, denken wir, dass jemand versucht, unser Geld oder etwas zu stehlen.

Dieses Wort wurde Anfang der 2000er Jahre in Deutschland eingeführt und wird heute von fast jedem verwendet. Wenn wir also sagen: "Diesem Auto geht das Gas aus und ich brauche einen Reifenwechsel", so sagen wir es in Deutschland: "Empfang ist mein Tiroler" - Das ist mein Auto

Das deutsche Wort "Empfang" und "Empfang" bezieht sich im Allgemeinen auch auf das Fahrzeug selbst. Das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie Receiver. Es kann sich auch auf andere Dinge beziehen, die damit zusammenhängen.